David Marquardt – Partner

David ist spezialisiert auf Luxusmarken und internationales Retail. Nach seinem Studium an der renommierten Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich arbeitete er mehrere Jahre für führende Architekten, darunter Hans Kollhoff (Berlin), Andrée Putman (Paris) und Hannes Wettstein (Berlin). Im Jahr 1997 wurde er mit der Leitung der internen Architekturabteilung der Schweizer Luxus-Schuhmarke Bally betraut, was die Konzeption und Umsetzung von Konzepten für das gesamte, weltweite Boutiquennetzwerk der Marke beinhaltete.

Seit der gemeinsamen Gründung von MACH im Jahr 2000, konnten David Marquardt und Jan Fischer mit ihrem Team über 250 Projekte weltweit für renommierte Marken wie Swiss International Air Lines (SWISS), Bally, Ping Pong Group, IWC Schaffhausen, TOTO, Twinings und The Blackstone Group umsetzen.

Kontakt:

+41 44 248 36 51

E-mail senden

 

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch