None
None

Hemdefalter James

"Wenn ich auf eine Geschäftsreise gehe, falte ich meine Hemden, damit sie in einen kleinen Koffer passen. Bisher habe ich das mit einem Stück Pappe gemacht, das ich regelmässig vergass oder sogar weggewarft. Jetzt haben wir einen praktischen und leichten Hemdenfalter entworfen, der auch schön anzusehen ist, wenn er nicht gebraucht wird. Ausserdem ist er ein perfektes Geschenk für diejenigen, die bereits alles ausser einem Butler besitzen". (David Marquardt)

Der Hemdenfalter ist hochwertig verarbeitet und ein schönes Objekt für sich. Dank der glatten Oberfläche, dem technischen Nussbaumholz und dem gefrästen Muster lässt sich die Kleidung leicht positionieren und falten.

Nussbaum furniert, CNC-gefräste MDF, matt DD-lackiert
Abmessungen: 340 * 220 * 5mm

Zurzeit erhältlich im Pelikamo Store (nicht online) in Zürich.